• Jobs Job bei Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG

Senior Risk Manager (m/w)

Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Senior Risk Manager (m/w) Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG Frankfurt am Main Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Risk Reports.

Die Ag Bietet Anspruchsvollen Unternehmern Privaten Und Institutionellen Kunden In Deutschland Seit über 10 Jahren Erstklassige Qualität Sowie Umfassende Und Verantwortungsvolle Betreuung Auf Höchstem Niveau Zum Kerngeschäft Gehören Die Lösungsorientierte Beratung Im Aktiv- Und Passivgeschäft Das Angebot An Nachhaltigen Anlageprodukten Die Vermögensverwaltung Und -beratung Für Private Und Institutionelle Kunden Sowie Das Fondsgeschäft Dabei Greifen Wir Auf Das Know-how Der Gesamten Gruppe Zurück Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwjde Die Ag Ist An Den Standorten Frankfurt Am Main (hauptsitz) Hamburg Hannover München Und Stuttgart Vertreten Zur Verstärkung Des Bereichs Controlling Und Risikomanagement In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Und Festanstellung Einen Qualifizierten Senior Risk Manager (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Risk Reports Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Das Risikomanagement Der Betreuung Und Weiterentwicklung Des Konzeptes Zur Risikotragfähigkeit Der Weiterentwicklung Bzw Implementierung Neuer Methoden Zur Messung Der Verschiedenen Risikoarten Regelmäßige Durchführung Der Risikoinventur In Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen Der Pflege Der Für Das Risikomanagement Implementierten Systeme Inklusive Der Operationellen Schadensfalldaten Optimierung Von Prozessen Rund Um Das Operative Risikomanagement Schnittstelle Zu Anderen Risikorelevanten Bereichen Der Pflege Der Dokumentation Risikorelevanter Aspekte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Risikomanagement / Finanzen / Controlling Fundierte Mehrjährige Erfahrungen In Wesentlichen Bereichen Des Risikomanagements Insbesondere In Den Bereichen Kredit- Und Marktpreisrisiken Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Und Sozialkompetenz Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sicheres Auftreten Diskretion Selbstständige Arbeitsweise Hohe Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Sehr Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Ms Office Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Suchen Sie Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachstumsorientierten Internationalen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Zeugnisse (cv Bitte In Deutsch Und Englisch) - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins - Per E-mail Oder Per Post An: Ag Frau Martina Schulze Stv Leiterin Personal Taunusanlage 17 60325 Frankfurt Am Main E-mail Martinaschulze@jcom Telefon 069/714497-331 Risk Management Riskmanager Riskmanagement Risikomanagement Risikocontrolling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzplanung Bilanzanalyse Finanzwirtschaft Rating Finanzanalyse Ausfallrisiko Bank Banker Controlling Finanzen Risk Management Riskmanager Riskmanagement Risikomanagement Risikocontrolling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzplanung Bilanzanalyse Finanzwirtschaft Rating Finanzanalyse Ausfallrisiko Bank Banker Controlling Finanzen Senior Risk Manager (m/w) Erstellung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Risk Reports Frankfurt Am Main Risk Management Riskmanager Riskmanagement Risikomanagement Risikocontrolling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzplanung Bilanzanalyse Finanzwirtschaft Rating Finanzanalyse Ausfallrisiko Bank Banker Controlling Finanzen

Senior Portfoliomanager (m/w)
   Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG (Frankfurt am Main)

Assistenz (m/w) Private Banking
   Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG (Hamburg)

Risk Controller (m/w)
   Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG (Frankfurt am Main)

AUSBILDUNG Fluggerätmechaniker Fertigungstechnik (m/w/d)
   MUBEA Aerostructures GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eutritzsch)